Transition Bamberg

Selbsterntegarten Stammtisch

Datum: Mi, 22.03.2017
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: JuZ, Margaretendamm 12a

Liebe Selbsterntegärtner/Innen,

Wir haben vorgeschlagen in der Saison-Vorbereitungszeit uns einmal im Monat zu treffen. Entsprechend ist der nächste Termin morgen um 19Uhr im JUZ (Margaretendamm 12a). Da alles Wesentliche bereits über den Verteiler bekanntgegeben wurde, sehe ich gerade kein dringender Tagesordnungspunkt. Vielleicht kommt noch etwas von den einzelnen Arbeitsgruppen.

Ich schlage vor, das Termin einfach als Stammtisch zu sehen. Selbstverständlich sind die Neuen und InteressentInnen, welche das letzte mal nicht dabei waren, herzlich eingeladen zu uns zu kommen und sich zu vernetzen.

Die Entwicklungsgruppe meldet noch, dass diese Woche entschieden wird, ob ein zweites Feld dieses Jahr möglich ist oder nicht. Mehr Information dazu gerne morgen.