Transition Bamberg

Jahresabschluss Selbsterntegarten

Datum: Mo, 26.11.2018
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Stephanshof, Stephansplatz 5

Nachdem nun in gemütlicher und leckerer Runde um den Kessel am vergangenen Sonntag am Garten Erntedank gefeiert wurde, rückt das Saisonende näher.
Zur frühzeitigen Planung für euch und in der Hoffnung, viele von uns zu einem Abschlussplenum versammeln zu können, schicken wir euch nun schon den Termin dazu:
 
Montag, den 26. November 2018 um 19 Uhr haben wir den Kapitelsaal im Stephanhof dafür reserviert.
 
Bei dem Treffen können wir alle SEGA-Aktivitäten des Jahres Revue passieren lassen und uns auf die neue Saison einstimmen. Natürlich ist es schön, wenn wir dort auch gemeinsam noch etwas (aus dem Garten?) verspeisen können. ;-)

Bis dahin alles Gute und grüne Daumen! :)