Transition Bamberg

Arbeitseinsatz auf dem Selbsterntefeld

Datum: Mi, 05.04.2017
Zeit: 16:30 - 18:30 Uhr
Ort: Selbsterntegarten an der Kronacher Straße

Liebe Alle,

es geht endlich los. Unser Feld ist mit Wolldünger gedüngt und die Beete sind bereits sichtbar (wie im letzten Jahr). Jetzt müssen die 32 Einzelparzellen und die Gemeinschaftsparzellen angelegt werden. Dazu treffen wir uns morgen um 16:30 auf unserem Feld, ich hoffe der Termin ist für Euch o.k. Herr Neubauer wird auch kommen und Möhren und Pastinaken säen, wir säen von Hand Zuckererbsen und Radieschen.
Ich bringe Schnur und Maßband mit. Ihr solltet, wenn möglich, irgendetwas zum Markieren Eurer Parzelle mitbringen (beschrifteter Kieselstein mit Namen oder Nummer, Stöckchen, Fähnchen, o.ä.).
Wie wollen wir die Parzellen 1 - 32 aufteilen? Losverfahren?
Sinnvoll wäre es auch den Bauwagen aufzuräumen und auszukehren, bevor die Saison losgeht. Wer kann einen Besen und Handbesen mitbringen?
Alles andere mündlich vor Ort.