Transition Bamberg

Pflanzaktion

Datum: Sa, 29.04.2017
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Selbsterntegarten an der Kronacher Straße

Da das Wetter am Samstag sich bessert findet die große Pflanzaktion am Samstag statt. Bereits um 15:00, damit die Samstagabendtermine nicht gefährdet sind.

Wir pflanzen Gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln, Schalotten, Bamberger Zwiebeln, roten und grünen Salat, Schnittsalat, Radicchio, grünen und blauen Kohlrabi, Asiasalat, weißstieligen und buntstieligen Mangold, Petersilie, Koriander, Rucola, Rote und gelbe Bete. Wenn wir noch Zeit haben, legen wir noch die Pflanzkartoffeln aus.

Praktisch wäre es, wenn jeder ein Tablett oder einen Pizzakarton oder etwas ähnliches, zum Transport der Pflanzen an die jeweiligen Parzellen, mitbringen könnte, damit Ihr nicht so oft über das Feld laufen müsst (aufwändig und unnötige Bodenverdichtung).
Gut wäre es, wenn von jeder Parzelle wenigstens eine/r kommen könnte.