Transition Bamberg

Winterruhe-Arbeitstreffen des SEGA Nord

Datum: Mi, 22.01.2020
Zeit: 18:30 Uhr
Ort: JuZ, Margaretendamm 12a

Liebe Nordgärtner*innen,

ich will mich den guten Wünschen der Parzelle 12 anschliessen: uns allen ein fröhliches, gemüsereiches und unkrauttarmes gemeinsames Jahr 2020!

Wie ihr gemerkt habt, gab es im letzten Herbst keine Saison-Abschlussrunde im Stephanshof. Wir vom Orga-Team hätten es erst im Dezember hinbekommen und wegen der Terminfülle im Advent beschlossen, lieber in den Januar zu gehen.

Das „Winterruhe-Arbeitstreffen" findet am Mittwoch, den 22.1.2020 von 18.30 - 20.30 Uhr im JUZ am Margaretendamm statt.
Themen: kurze Reflexion der letzten Saison, Ausblick auf die neue Saison: Sortenänderungswünsche, Anbau und Pflege der Gemeinschaftsflächen, gemeinsame Pflanzaktionen, Parzellenvorstellung, Überblick über die Finanzen und natürlich das, was euch am Herzen liegt. Außerdem wird es an dem Abend Informationen zum neuen Gemeinschaftsgarten an der Heilig-Grab-Kirche geben, von dem Heike schon geschrieben hat.

Zeitgleich trifft sich auch der Sega Süd. Im Anschluss an die eher organisatorischen Gruppentreffen möchten wir dann gerne noch ein Stündchen mit allen gemütlich zusammensitzen. Wer Lust hat, kann gerne etwas zum Knabbern mitbringen.

Herzliche Grüße von Cordula vom Orga-Team