Transition Bamberg

Transition Plenum im März

Datum: 20.03.2017
Zeit: 19:00

Im sehr gut besuchten Plenum haben über fünfzig Transition-aktive Menschen in kleinen Gruppen sich mit dem Thema Resilienz/Widerstandskraft beschäftigt. Auf persönlicher Ebene, auf der Ebene von Transition Bamberg und auf Stadtebene. Jede und Jeder konnte seine Strategien aus den eigenen Erfahrungen reflektieren und viele Impulse aus dem Austausch mitnehmen.
Die gesammelten Ergebnisse veranschaunlichen in spannender Weise, dass die Resilienz bei einem selbst anfängt und dass die Transition Bewegung, die Stadt und vielleicht ein Bisschen die Welt davon profitieren!

Thema: Resilienz/Widerstandskraft

Wir laden ein zum März-Plenum 2017

alle widerstandsfähigen und (immer noch) lebendigen Menschen unseres Transition Bamberg Netzwerkes und alle daran Interessierten:

Termin: Montag, 20.03.2017 um 19.00 Uhr (Dauer: gute 2 Stunden)

Ort: Der Kapitelsaal im Stephanshof, Stephansplatz 5, Bamberg (Lift vorhanden)

Transition Bamberg will den Wandel in Bamberg fördern. Dazu brauchen wir Ideen und Kraft. Unser Thema am Montag heißt: Resilienz/Widerstandskraft! Was versteht man/frau darunter? Wie ist das bei dir persönlich, bei uns als Gruppe und auch in der Stadt Bamberg?

Das Plenum will, wie immer, dich (und die anderen bewegten Menschen um dich herum) inspirieren und integrieren. Neue dürfen gleichberechtigt mitmachen!