Transition Bamberg

Juli-Plenum

Datum: Mo, 22.07.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Villa Kunigunde, Mittlerer Kaulberg 38

Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Neue,
es ist wieder soweit: Wir können unser Plenum im paradiesischen Garten der Villa Kunigunde (Mittlerer Kaulberg 38 · 96049 Bamberg) stattfinden lassen und danach auch noch feiern! Du bist dazu eingeladen!

Unser Schwerpunkt im Plenum (neben den üblichen Berichten aus den Gruppen und gegenseitigem Kennenlernen):

Cyberpunk - Der Kampf um unsere Menschenrechte im Internet

Wichtiges am Rande:
Für den Pizzaofen und das kleine Lagerfeuer freuen wir uns, wenn du ein bis drei dicke Scheit Holz mitbringst, falls du so etwas hast. Bringe nach Möglichkeit einen leckeren Beitrag (Gemüsepizzabelag, Salat, Brot,...) für unser Büfett mit. Damit du gut mitessen kannst, (falls die Utensilien der Villa nicht ganz reichen), nimm' am besten Messer, Gabel, Teller und ein Glas mit. Auch etwas Kleingeld wird gern gesehen, das du für Essen und die angebotenen Getränke in die Spendenbox werfen kannst. Falls du gerne Gemüse schnippelst oder Stühle trägst, dann komme schon um 17:00 Uhr und helfe uns beim Vorbereiten.
Nach dem Plenum wollen wir feiern. Dazu kannst du eine Trommel oder andere Instrumente mitbringen, damit wir unsere Musik selbst einfach.jetzt.machen. können.

Das Wichtigste ist:
Komme persönlich vorbei und sei offen! Gute Laune brauchst du nicht mitbringen; die entsteht in dir und uns sowieso vor Ort.

Bis dann
Werner (für die Vorbereitungsgruppe Cyberpunk-Plenum Juli 2019)