Transition Bamberg

Juni-Plenum

Datum: Mo, 24.06.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Jahnwiese, an der Galgenfuhr

ab 17:00 Uhr Picknick für alle im Freien (bitte Essbares mitbringen)
ab 19:00 Uhr Start Plenum im Zelt

Kannst du schon um 17:00 Uhr kommen? Um zu trommeln, Sport zu machen oder zu picknicken? Dann hast du am Montag ab 17:00 Uhr die Chance, mit anderen zu trommeln oder Musik zu machen, Geschicklichkeitsspiele zu spielen und mit allen zu picknicken. Idealerweise bringst du eine Trommel oder auch deine Jonglier- oder Sportsachen mit und einen Essensbeitrag, dann reicht es für alle.

Um 19:00 Uhr ist der Start unseres Transition-Plenums im Zelt. Unser Plenum hat ein wichtiges Thema: Vertrauen. Genaueres erfährst du in der Einladung wenige Tage vorher. Halte dir schon mal den Termin frei. Gerade im Lichtzelt wird dieses Plenum sicher eindrucksvoll und könnte dein Vertrauen in vielerlei Hinsicht vertiefen.