Transition Bamberg

Weihnachtliches Vernetzungstreffen – Gaia Protection

Datum: Fr, 20.12.2019
Zeit: 16:30 Uhr
Ort: Palais Schrottenberg, Kasernstraße 1

Was für ein spannendes Jahr! Lass uns gemeinsam mit neuen Projekten, Initiativen und Lösungsansätzen ins neue Jahr starten. Bist du dabeIi 

Herzliche Einladung zu unserem weihnachtlichen Vernetzungstreffen am 20.Dezember 2019

Liebe*r Weltverbesserer*in,

um dieses spannende Jahr gemeinsam abzuschließen und mit voller Kraft in das Kommende zu starten, möchten wir dich ganz herzlich zu unserer weihnachtlichen Mitgliederversammlung einladen!

Wann: 20. Dezember um 16:30 Uhr
Wo: Palais Schrottenberg

Mit Plätzchen und Glühwein erzählen wir euch gerne über die aktuellen Projekte von unserem gemeinnützigem Verein Gaia Protection in Bamberg und der Welt. Unsere Kampagne Bamberger Plastik Evolution ist bereits in vollem Gange: Trinkhalme aus Kartoffelstärke für die Unterstützung von ehrenamtlichen Initiativen, Jute Beutel Bäume in Supermärkten und Mehrwegbehälter Bonuskärtchen in unserem schönen Bamberg? Was hat es denn damit auf sich?

Komm vorbei und finde es heraus! Lass uns gemeinsam die spannensten Projekte, Veranstaltugen und Initiativen in Bamberg Revue passieren.

Hast du ein Projekt oder einen Lösungsansatz, den du schon immer realisieren wolltest?
Wir freuen uns über jede neue Idee, Kollaboration und Vernetzung durch die wir gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen können!

Unser Ziel: Gemeinsam lernen, gemeinsam wachsen! Bist du dabei?

Geb uns bitte bescheid, ob du kommen kannst :)
Wir freuen uns auf dich!

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Gaia Protection Team