Transition Bamberg

Telefon-Konferenz der regionalen Transitiongruppen

Datum: Fr, 13.09.2019
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: an deinem Telefon

Am Freitag findet unser nächstes Vernetzungs-Telefonat der Transition Town Initiativen statt. Vor einigen Monaten haben wir diesen kleinen monatlichen Austausch ins Leben gerufen. Helmut Wollmann und ich haben alle Kontakte zu TT-Inis, die uns bekannt sind zusammen getragen. Sollte jemand fehlen, bitte einfach Bescheid geben. Ziel ist es, uns besser zu vernetzen und schneller voneinander zu hören und zu lernen. Es wäre toll, wenn viele von Euch Lust haben unser Netzwerk auch im Miteinander lebendiger zu gestalten.

Das Telefonat findet jeden Monat am 2. Freitag um 16 Uhr statt.
Einwahlnummer: +49 911 3475792

Hier könnt ihr Eure Themen eintragen:
https://wechange.de/group/transition-initiativen-deutschsprachig/document/transition-initiativen-vernetzungsaustausch-/edit/

Bis Freitag grüßt herzlich Frank Braun aus Nürnberg