Transition Bamberg

Transition- und Agenda21-Kino: "from business to being"

Datum: Di, 21.03.2017
Zeit: 18:45 Uhr
Ort: Lichtspiel Kino, Untere Königsstraße 36

Wie wollen wir leben und arbeiten? „Wir möchten in einer Gesellschaft leben, in der wir uns von Mensch zu Mensch begegnen, in der wir uns geliebt fühlen, und in der wir mit Begeisterung tun, was uns interessiert. Wir glauben, dass das keine Utopie ist, und wir wissen, dass wir dafür bei uns selbst anfangen müssen. Auf der Suche nach Wegen, wie diese Vision Wirklichkeit werden kann, haben wir uns von Begegnungen mit spannenden Menschen leiten lassen. Aus diesen Begegnungen ist dieser Film entstanden. From Business To Being ist daher ein Experiment, sich die Frage zu stellen: Wer bin ich? Was begeistert mich? Und wie lebe und handle ich entsprechend? Und gleichzeitig unsere Antwort darauf.“

| R| Hanna Henigin & Julian Wildgruber |K| G. Schönfelder |T| u.a. K.Gerhardt | D 2015 |

Homepage Trailer

Lichtspielkino, Bamberg, wie immer mit veg./vegetarischen Snacks und freiem Eintritt (Spende freut uns);