Transition Bamberg

Tiny-Houses-Treffen (Info & Austausch)

Datum: Mi, 12.06.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Villa Kunigunde, Mittlerer Kaulberg 38

Einladung für alle Interessierten vom „Tiny Treff“. Diesmal soll es neben dem üblichen Kennenlernen darum gehen, was ein Mitglied unserer Gemeinschaft in Österreich bei der Firma "Wohnwagon" erfahren hat. Er war für 2 Wochen dort, besuchte erst einen Workshop "Tiny House selbst bauen" und arbeitet im Anschluss mit im Werk. Bis zum Rand gefüllt mit Informationen ist er nun wieder zurück in Bamberg und möchte gern sein gesammeltes Wissen weitergeben. Es wird um verschiedene Themen gehen wie: Planung, Haustechnik, Grundlagen der Autarkie und sein Fazit, welcher Anhänger als Fundament sinnvoll ist. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und einen angenehmen Austausch.
Ort: Villa Kunigunde (Mittlerer Kaulberg 38, 96049 Bamberg). Bitte bei Wege e.V. klingeln.