Transition Bamberg

Frühjahrstreffen der Gemeinschaftsgärten

Datum: Sa, 09.03.2024
Zeit: 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: JuZ, Margaretendamm 12a

Hallo liebe Gärtner:innen,

wir möchten mit euch feiern, plenieren, dinnieren und veranstalten für alle Gärten ein gemeinsames Frühjahrstreffen.

Am 09.03.24 öffnet das JUZ am Magarethendamm für uns seine Türen. Ab 16 Uhr seid ihr alle herzlich willkommen.

Los geht es für jeden Garten in getrennten Räumlichkeiten zum Besprechen, Planen und (für die Neuen) kennenlernen. Jeder Garten hat die Möglichkeit Termine o.a. abzustimmen.

Ab ca. 18 Uhr treffen wir uns alle im sogennannten Wohnzimmer und feiern noch ein bisschen zusammen bei Musik und und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Alfred aus dem Punk wird ein bisschen auflegen. Die Bühne wird aber auch für JAMsession zur Verfügung stehen. Wer mag, bringt Instrumente. Es gibt viel Raum zum ausprobieren.

Getränke gibt es vom JUZ. Zur Stärkung soll es ein Mitmachbuffet geben. Bringt also gern eure Lieblingsleckereien mit.

Wir freuen uns auf ein schönes Zusammensein.

Viele Grüße und bis zum 9.
Susanne vom Gemeinschaftsgarten Nord

Programm